Ganzheitliche Beratung

 

Hast Du das Gefühl, Dich in Deinem Leben auf der Stelle zu drehen? Fühlst Du Dich eingeengt und erdrückt durch Deine Arbeits- oder Familiensituation? Hast Du tagtäglich dieses Gefühl in Dir, dass es noch andere, schönere Dinge im Leben geben muss? Du aber nicht weißt, wie Du Dich für diese öffnen und sie in Deinem Leben integrieren kannst?

Wenn ich mich heute umschaue, sehe ich immer mehr Menschen, die an einem Punkt in ihrem Leben angekommen sind, wo sie feststecken und nicht weiterkommen. Sie erstarren, weil sie glauben, alte Rollen spielen zu müssen und sich nicht trauen, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Sie haben Angst sich zu verändern.

Mein Anliegen ist es, Dir diese Angst vor Veränderung zu nehmen und Dir gleichzeitig darzulegen, warum bestimmte Probleme oder Hindernisse in Deinem Leben aufgetreten sind und wie Du diese eigenverantwortlich meistern kannst.

 

“Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.”

Ralph Waldo Emerson (Amerikanischer Philosoph)

 

Katharina Dill - Ganzheitliche Lebensberatung

 

Warum ich Dir helfen kann

  • Mehrjährige eigene Erfahrungen, aus den alten Strukturen und Mustern auszutreten
  • Als Mutter einer Tochter bin ich bekannt mit den Problemen und Ängsten von Eltern
  • Aufgrund meiner Feinfühligkeit und intensiven geistigen Schulung habe ich die Fähigkeit, auch subtilere Dinge und Verstrickungen wahrzunehmen

 

Warum eine ganzheitliche Beratung

Ganzheitliche Beratung bedeutet für mich immer den gesamten Menschen und sein Umfeld wahrzunehmen. Alles, was uns im Außen umgibt und begegnet, sind Spiegelungen unseres Innersten. Die Arbeits-, Familien- und Wohnungssituation lässt sofort erste Schlüsse zu, in welchen alten Mustern, Systemen, Glaubenssätzen oder auch karmischen Verstrickungen wir gefangen sind. Ebenso sollte der persönliche Seelenweg beachtet werden.

 

LeistungPreis pro Stunde
Persönliche Beratung vor Ort, online (Skype / Facetime / Zoom) oder am Telefon125,oo Euro (ggf. plus Anfahrtspauschale)

Der Preis beinhaltet einen Mitschnitt der Beratungseinheit als mp3 sowie eine schriftliche Zusammenfassung Deiner Situation und Hinweise zum weiteren Vorgehen. Dies sende ich Dir binnen 2-3 Tagen nach der Beratung zusammen mit der Rechnung per Mail zu.

Sende mir bei Interesse oder zusätzlichen Fragen zur ganzheitlichen Beratung bitte eine E-Mail an kontakt@katharina-dill.at, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Die Bezahlung für eine Beratung per Telefon oder online erfolgt jeweils im Voraus per Vorkasse. Bei persönlichen Gesprächen ist auch eine Bar-Zahlung möglich.

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sag ihn bitte 12 Stunden vorher ab. Terminabsagen bis zu 12 Stunden vorher sind kostenfrei. Bei Terminabsage zu einem späteren Zeitpunkt oder Nichterscheinen am vereinbarten Gesprächsort werde ich den vollen Betrag in Rechnung stellen.