Bild - Die Irrwege der spirituellen Szene
Gesellschaft Medien

Die Irrwege der spirituellen Szene

Als ich aus den Massenmedien ausstieg und weder Fernseher noch Radio und Zeitschriften konsumierte – weil ich von der dortigen Verdrehung von Tatsachen, Falschmeldungen und Ablenkungen genervt war – glaubte und erhoffte ich, die Wahrheit nun in der spirituellen Szene zu finden. Heute, einige…

19. April 2017
Podcast - Katharina Dill - Lebe dein wahres Sein - Artikel

Katharina Dill – Podcast Folge 4 – Interview No Eyes

In diesem Gespräch erläutert die hellsichtige Schamanin No Eyes die Geschehnisse von Atlantis anhand der ihr übermittelten Informationen. Wir gehen der Frage nach, ob Atlantis wirklich eine Insel auf unserer Erde war, die versank.…

10. Dezember 2016
Podcast - Katharina Dill - Lebe dein wahres Sein - Artikel

Katharina Dill – Podcast Folge 3 – Interview Sebastian Goder

In diesem wunderbaren Interview spreche ich mit dem Schauspieler und Regisseur Sebastian Goder über die Macht der Inneren Bilder und wie wir wieder Zugang zu unserer Intuition bekommen. Er gibt Einblicke in die von ihm entwickelte Methode "MindLifeBalance" und wie sie jeden dabei unterstützen…

9. Dezember 2016
Bild - Kapitalvernichtung durch "Pay What You Want"
Arbeit und Berufung Gesellschaft

Kapitalvernichtung durch Pay What You Want

In der letzten Zeit begegnen mir zunehmend mehr Internetpräsenzen, bei denen Beratungen nach dem “Pay What You Want”-Prinzip ( zu deutsch: Bezahle was du möchtest) angeboten werden. Irgendetwas in mir sträubte sich schon immer gegen diese Vorgehensweise. Während ich früher nicht in der Lage…

13. November 2016