Podcast - Katharina Dill - Lebe dein wahres Sein - Artikel

Katharina Dill – Podcast Folge 4 – Interview No Eyes

In diesem Gespräch erläutert die hellsichtige Schamanin No Eyes die Geschehnisse von Atlantis anhand der ihr übermittelten Informationen. Wir gehen der Frage nach, ob Atlantis wirklich eine Insel auf unserer Erde war, die versank.…

10. Dezember 2016
Podcast - Katharina Dill - Lebe dein wahres Sein - Artikel

Katharina Dill – Podcast Folge 3 – Interview Sebastian Goder

In diesem wunderbaren Interview spreche ich mit dem Schauspieler und Regisseur Sebastian Goder über die Macht der Inneren Bilder und wie wir wieder Zugang zu unserer Intuition bekommen. Er gibt Einblicke in die von ihm entwickelte Methode "MindLifeBalance" und wie sie jeden dabei unterstützen…

9. Dezember 2016
Bild - Kapitalvernichtung durch "Pay What You Want"
Arbeit und Berufung Gesellschaft

Kapitalvernichtung durch Pay What You Want

In der letzten Zeit begegnen mir zunehmend mehr Internetpräsenzen, bei denen Beratungen nach dem “Pay What You Want”-Prinzip ( zu deutsch: Bezahle was du möchtest) angeboten werden. Irgendetwas in mir sträubte sich schon immer gegen diese Vorgehensweise. Während ich früher nicht in der Lage…

13. November 2016
Bild - Schlechtes Essen aus Gewohnheit
Gesellschaft Gesundheit

(Schlechtes) Essen aus Gewohnheit

Vor einigen Tagen machte mich meine geistige Führung auf ein interessantes Phänomen aufmerksam, über das ich mir bis dahin kaum Gedanken gemacht hatte. Beim Frühstückstisch stellte Sananda mir die Frage: „Warum willst du jetzt essen? Weil alle anderen es tun? Oder weil du Hunger…

1. November 2016
Bild - Übertriebene Erwartungshaltungen
Gesellschaft Medien Persönlichkeit

Übertriebene Erwartungshaltungen

Übertriebene Erwartungshaltungen hindern uns daran, völlig präsent zu sein. In der Regel sind es unsere eigenen, oft aber auch von außen suggerierte Erwartungen. Werden diese nicht erfüllt, bleibt in uns eine tiefe Enttäuschung zurück und wir beginnen zu resignieren. Doch was verbirgt sich eigentlich hinter solchen…

26. Oktober 2016
Bild - Die Schattenseite der Online Kongresse
Arbeit und Berufung Medien

Die Schattenseiten der Online Kongresse

Heute möchte ich ein Thema ansprechen, welches mir sehr am Herzen liegt und wo ich merke, dass besonders in diesem sich selbst so lichtvoll darstellenden Bereich der Online Kongresse zunehmend mehr Dinge aus dem Ruder laufen. Vorneweg: Ja, wir (also mein Mann und ich)…

22. Juli 2016