INTENSIV-BEGLEITUNG

Nicht jedes Problem kann in einer einzelnen Beratung oder Sitzung geklärt werden. Besonders bei langwierigen Themen findet sich eine Vielzahl energetischer Verstrickungen, die schrittweise Schicht für Schicht bearbeitet werden müssen.

Vielleicht hast Du aber auch das Gefühl, dass es in Deinem Leben mehrere Situationen und Konflikte gibt, die Dich belasten und an Deinem Vorankommen hindern. Durch meine Intensiv-Begleitung biete ich Dir die Möglichkeit, Deinem Leben diesbezüglich eine lichtvolle Wendung zu geben.

Wir befassen uns über einen Zeitraum von 3 Monaten konsequent und tiefgründig mit Deinen individuellen Themen, deren energetischen Hintergründen und der Auflösung energetischer Disharmonien.

In zwei Beratungen pro Woche, unterstützt durch begleitende Lektionen per Mail, findet so binnen kurzer Zeit eine größtmögliche Klärung statt, die Dich zu mehr Klarheit, Entscheidungskraft und Vertrauen in Deinen weiteren Weg führen wird.

Was Du erhältst über einen Zeitraum von 3 Monaten

  • 2 ganzheitliche energetische Beratungen pro Woche (entspricht 24 Beratungen in 3 Monaten) in denen wir uns der Klärung Deiner Probleme und Herausforderungen widmen
  • Bei Bedarf erfolgen im Rahmen dieser Beratungen energetische Fern-/Vorort-Behandlungen
  • Mail-Lektionen, um Dich optimal zu unterstützen
  • Zusätzlich erhältst Du
    • eine energetische Reinigung Deiner Aura
    • Anleitungen, wie Du Deine Wahrnehmung verfeinern kannst
    • Aufbau von geistigen Verbindungen zu höheren Dimensionen

Mein Angebot

Wert der Beratung bei Einzelbuchung: 3600,- EUR
Gesamt-Preis der Intensiv-Begleitung: 2400,- EUR
Preisvorteil von: 1200,- EUR
LeistungGesamtpreis
Intensiv-Begleitung über 3 Monate2400,- EUR
24 ganzheitliche energetische Beratungeninklusive
Audio Mittschnitt der Beratungseinheiten (als MP3-Datei)inklusive
Wöchentliche Mail-Lektioneninklusive
Eine energetische Reinigung Deiner Aurainklusive
Weitere Anleitungeninklusive

Sende mir bei Interesse oder zusätzlichen Fragen zur Intensiv-Begleitung bitte eine E-Mail an kontakt@katharina-dill.at, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Weitere Hinweise

Bzgl. der Leistungserbringung und den Zahlungsmodalitäten bitte ich Dich meine AGB zu lesen und zu beachten.

KD Scroll To Top Button