GANZHEITLICHE ENERGETISCHE BERATUNG

Manchmal befinden wir uns an einem Punkt in unserem Leben, wo wir nicht mehr weiterkommen. Wir haben das Gefühl, uns im Kreis zu drehen oder vor einer unüberwindbaren Mauer zu stehen. Nichts geht voran. Und trotz intensiver Suche finden wir nicht die Ursache des Problems.

Dann ist es hilfreich, andere Blickwinkel einzunehmen und auch den geistig-energetischen Ebenen mehr Beachtung zu schenken. Aufgrund meiner Feinfühligkeit und geistigen Verbindung habe ich die Fähigkeit, auch tiefliegende Verstrickungen oder Blockaden sofort wahrzunehmen und klärend einzuwirken.

“Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.”

Ralph Waldo Emerson (Amerikanischer Philosoph)

Katharina Dill - Ganzheitliche energetische Beratung

Wie ich Dir helfe

  • Erstellen einer umfassenden energetischen Analyse Deines Problems bzw. Deiner Situation
  • Erkennen und erläutern der geistig-seelischen Ursachen, die u.a. in einem früheren Leben oder der Ahnenlinie liegen können
  • Klärung der identifizierten Ursachen auf feinstofflicher Ebene
  • Weiterführende energetische Empfehlungen unter Beachtung des persönlichen Seelenweges

Aufgrund meiner feinfühligen Wahrnehmung kann ich das Kernproblem sofort erfassen und klärend einwirken. So können bereits in einer Stunde Probleme gelöst werden, die Dich seit längerem belasten. Da die ganzheitliche energetische Beratung aufgenommen und Dir als Tonaufnahme zur Verfügung gestellt wird, hast Du auch nach der Sitzung jederzeit die Möglichkeit, das Gesagte nochmals zu reflektieren.

Mögliche Themen:

  • schmerzhafte Erfahrungen in Kindheit und Jugend
  • Erkrankungen und gesundheitliche Probleme
  • Schwierigkeiten innerhalb der Familie
  • wirtschaftliche und berufliche Herausforderungen
  • Unklarheit über den eigenen Lebensweg
  • Überforderung bei zunehmender Sensitivität

Vor allem bei immer wiederkehrenden Problemen, die trotz intensiver Bemühungen nicht gelöst werden können, empfiehlt sich eine energetische Analyse und Klärung.

Ebenso kann bei gesundheitlichen Problemen das Erkennen der geistig-seelischen Themen von Symptomen zu einer Harmonisierung beitragen.

Vorgehensweise

Bei jeder Beratungsanfrage sende ich Dir zunächst individuelle Fragen mit der Bitte, mir diese ausführlich schriftlich vor der Beratungsstunde zu beantworten. Einerseits erhalte ich dadurch alle wichtigen Informationen vorab, die ich nicht zeitintensiv in der Beratungsstunde abfragen muss, andererseits habe ich bemerkt, dass diese schriftliche Reflexion allein bereits viel bewirkt und teilweise Verdrängtes wieder ins Tagesbewusstsein bringt.

Bei einer energetischen Beratung erhalte ich direkten Zugang zu Deinen energetischen Themen und kann diese spüren und miterleben. Ich führe Dich behutsam zu den Ursachen und gebe Dir den nötigen Raum, auch schwierige Emotionen zuzulassen.

Ich unterstehe der Schweigepflicht. Deine Daten werden vertraulich behandelt und sind anderen nicht zugänglich.

Mein Angebot

LeistungPreis pro Beratungsstunde
Persönliche energetische Beratung vor Ort oder online (Skype / Facetime / Zoom)150,- EUR
Auswertung der vorab gestellten Frageninklusive
Audio Mittschnitt der Beratungseinheit (als MP3-Datei)inklusive
weiterführende Hinweise in Schriftform (als Word-Datei)inklusive
Anfahrt bis zu 10 kminklusive
0,40 EUR pro weiterer gefahrener Kilometerexklusive

Sende mir bei Interesse oder zusätzlichen Fragen bitte eine E-Mail an kontakt@katharina-dill.at, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Weitere Hinweise

Bzgl. der Leistungserbringung und den Zahlungsmodalitäten die energetische Beratung betreffend bitte ich Dich meine AGB zu lesen und zu beachten.

KD Scroll To Top Button