ENERGETISCHE BEHANDLUNG

Bei der energetischen Behandlung stelle ich mich als Kanal zur Verfügung und übertrage höhere Energiefrequenzen. Diese führen zur Reinigung und Ausbalancierung Deiner Chakren sowie einer Neuordnung und Erhöhung Deines gesamten energetischen Systems. Es kommt zur Harmonisierung Deines Energiekörpers, in dessen Folge Du Dich entspannter und ausgeglichener fühlst. Stress wird abgebaut, Deine Gedanken kommen zur Ruhe und Du kannst Dich mehr auf Dich fokussieren. Du erfährst eine zunehmende Leichtigkeit und Klarheit.

Energetische Behandlung - Liege

Die Energie-Übertragung erfolgt sowohl über sanfte Berührungen meiner Hände im Bereich von Kopf, Schultern, Knien und Füßen als auch ohne direkten Körperkontakt.

Mein Angebot

LeistungPreis pro 90 min
Energetische Behandlung150,- EUR
Anfahrt bis zu 10 kminklusive
0,40 EUR pro weiterer gefahrener Kilometerexklusive

Sende mir bei Interesse oder zusätzlichen Fragen bitte eine E-Mail an kontakt@katharina-dill.at, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Ziehe Dir zum Termin bitte bequeme Kleidung an, in der Du Dich wohlfühlst.

Weitere Hinweise

Bzgl. der Leistungserbringung und den Zahlungsmodalitäten die energetische Beratung betreffend bitte ich Dich meine AGB zu lesen und zu beachten.

KD Scroll To Top Button