Aurachirurgie Einzelsitzung

 
Durch die Aurachirurgie können alte Schockerlebnisse und Verletzungen früherer Inkarnationen behandelt und geklärt werden, die sich negativ z.B. als körperliche Symptome oder wiederkehrende Blockaden auf unser jetziges Leben auswirken können.

Die von mir praktizierte Aurachirurgie ist sehr sanft. Hierbei wird ausschließlich im feinstofflichen Feld gearbeitet und ohne direkten Körperkontakt. Ich bin aufgrund meiner speziellen Fähigkeiten in der Lage, alle relevanten Aspekte in der Aura meiner Klienten wahrzunehmen. Organmodelle o.ä. benötigte ich hierfür nicht.

 

Meine Leistung

In einer Sitzung nehme ich mehrere aurachirurgische Behandlungen vor, verbunden mit einer intensiven Beratung:

LeistungPreis pro Sitzung
Einzelsitzung – 90 Minuten150,00 Euro ggf. zzgl. Anfahrtspauschale

 

Für weitere Informationen oder eine Terminvereinbarung sende mir bitte eine Mail:

kontakt@katharina-dill.at