Einzelsitzung Aurachirurgie und Harmonisierung des Energiefeldes

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, klärend und harmonisierend auf das Energiefeld einzuwirken. Habe ich Symptome oder eine stagnierende Lebenssituation in einem bestimmten Bereich, ist es zunächst wichtig zu differenzieren, ob der Grund in diesem oder früheren Leben zu finden ist.

Durch die Aurachirurgie z.B. können Aspekte behandelt und geklärt werden, die mit früheren Inkarnationen in Verbindung stehen (u.a. alte Schockerlebnisse und Verletzungen). Die von mir praktizierte Aurachirurgie ist sehr sanft. Hierbei wird ausschließlich im feinstofflichen Feld gearbeitet und ohne direkten Körperkontakt. Daneben sollten auch karmische Verstrickungen und alte Geldübde und Schwüre mit berücksichtigt werden, die sich negativ auf das heutige Leben auswirken.

Ebenso beachte ich die aktuelle Familienkonstellation (Ahnenlinie) und emotionale Disharmonien aus dem jetzigen Leben und Deine körperliche Situation.

Worin unterscheide ich mich von anderen?

In meinen Sitzungen arbeite ich nicht mit Reiki, Hypnose, NLP, Essenzen oder Quantenheilung. Ebenso führe ich bei meinen Klienten keine Rückführungen durch. Aufgrund meiner Wahrnehmung erhalte ich alle Informationen, die zum Auflösen karmischer Verstrickungen oder Traumata vergangener Leben nötig sind und kann klärend einwirken, ohne dass diese Dramen noch einmal bewusst und schmerzhaft seitens des Klienten erfahren werden müssen.

Der Seelenweg eines Menschen ist immer einzigartig, dementsprechend sind es auch seine Symptome, Blockaden und Erfahrungen aus vergangenen Inkarnationen. Eine „Standard“-Methode, mit der alle Aspekte gleichzeitig behandelt werden können, gibt es nicht. Es ist daher immer wichtig, genau zu differenzieren, wann z.B. eine aurachirurgische Sitzung sinnvoll ist, wann Ahnen-Energien geklärt, Chakren gereinigt und ausbalanciert oder Gebäude und Grundstücke von Fremdenergien befreit werden sollten. Ebenso muss beachtet werden, wann im Leben bestimmte Entscheidungen getroffen und umgesetzt werden sollten, ohne dass es einer weiteren energetischen Unterstützung bedarf. Darum lege ich großen Wert auf eine individuelle Behandlung und Beratung.

Mein Angebot

In einer Einzelsitzung nehme ich mehrere energetische und aurachirurgische Behandlungen vor, verbunden mit einer individuellen Beratung:

LeistungPreis pro Stunde
Einzelsitzung Aurachirurgie vor Ort150,- EUR 
Anfahrt bis zu 10 kminklusive
0,40 EUR pro weiterer gefahrener Kilometerexklusive

Sende mir bei Interesse oder zusätzlichen Fragen zur Einzelsitzung Aurachirurgie bitte eine E-Mail an kontakt@katharina-dill.at, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Weitere Hinweise zur Einzelsitzung Aurachirurgie

Die Bezahlung für eine Einzelsitzung Aurachirurgie kann entweder im Voraus per Vorkasse oder mittels Barzahlung erfolgen.

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sag ihn bitte 12 Stunden vorher ab. Terminabsagen bis zu 12 Stunden vorher sind kostenfrei. Bei Terminabsage zu einem späteren Zeitpunkt oder Nichterscheinen werde ich den vollen Betrag in Rechnung stellen.

In einer Einzelsitzung widme ich mich immer den vordergründigsten Themen. Es ist nicht möglich, alle ungeklärten Aspekte früherer Leben auf einmal zu behandeln und aufzulösen und wäre für das eigene Verstehen und den eigenen Seelenweg nicht sinnvoll.

KD Scroll To Top Button